Startseite
Es begann ...
Das Boys House
Unsere Schule
Die neue St. Mathew
 Das Land Kenya
Links
Kontakt
Impressum
Gästebuch
     
 


Hier soll unsere neue Schule vorgestellt werden. Da sich die Inbetriebnahme der neuen St. Mathew Secondary School noch verzögert, wird es wohl noch etwas dauern, bis wir darüber berichten können.

So sieht die neue St. Mathew Secondary School von aussen aus. Sie liegt in der gleichen Strasse wie das Boys House. Nach ihrer Eröffnung wird der Schulweg kurz sein. Zur Zeit laufen die Jungs morgens und abends länger als eine halbe Stunde, aber sie betrachten das als ein gutes Training.

Ein Blick auf die rechte Seite des lang gezogenen, u-förmigen Gebäudes mit dem staubfreien, geteerten Schulhof, der es wahrscheinlich nicht mehr nötig macht, die Schuluniformen jeden Tag zu waschen. Die Jugendlichen sind schon ganz ungeduldig, die neue Schule endlich beziehen zu können, aber leider ist es noch nicht ganz soweit.

Ein Blick in ein noch leeres, geräumiges Klassenzimmer. Die Verbesserung im Vergleich zu den kleinen Räumen in der alten St. Mathew ist klar erkennbar.

Classroom_St_Mathew